Wir haben in Schleswig Holstein mehrere Suchtkliniken,wie viel Sucht Kranke sind in SH z.zt. Voll Stationär aufgenommen,und wer weiß das in etwa?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre es nicht genauer und sicherer wenn du direkt dort anrufen und nachfragen würdest? Hier könnte jeder völlig aus der Luft gegriffene Zahlen nennen. GuteFrage.net ist nicht unbedingt eine Plattform, auf der man bei so speziellen Fragen auch tasächlich richtige Antworten bekommt.

Ich würde sagen, du schreibst dir die Kliniken und ihre Telefonnummern raus und klärst das direkt. Denn ich denke nicht, dass es irgendjemanden hier gibt, der in allen Kliniken in Schleswig Holstein arbeitet und 100%ig über die Anzahl der Patienten, die sich momentan voll Stationär behandeln lassen, bescheid weiß.

Ich weiß das ist keine Antwort die du hören wolltest, ich wollte nur verhindern dass du unnötig viel Zeit mit dem Warten auf Antworten verplemperst, bei denen du nicht einmal weißt, ob sie auch wirklich stimmen.

Liebe Grüße

RoterKiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?