Wir haben in der schule spiderman geschaut kann ich dadurch eine spinnenfobie bekommen hab heute nähmlich eine spinne gesehen und hab sofort geschrien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist erschreckend, daß Spielfilme in Schulen den Schülern dargeboten werden, und ein hochnotwendiger Unterricht in Rechtschreibung vernachlässigt wird - was man an deiner Fragestellung zu meinem Bedauern deutlich sehen kann.

In 23 Wörtern tummeln sich hier schon 7 Fehler.

Der Anblick einer harmlosen Arachnide rechtfertigt kein Geschrei, und Spiderman ist kein Horrorfilm.

Somit muß es ein subjektives und individuelles Problem sein. Wenn ihr wieder einen Film schaut, dann bitte darum, daß du derweil in eine andere Klasse darfst, wo entweder Biologie oder Deutsch unterrichtet wird.

Das wäre a) für die "fobie" und b) für deine Rechtschreibung erheblich förderlicher.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
27.02.2016, 15:04

Das ist ein film projekt in englisch wir müssen dann eine zusammenfassung in englisch schreiben

0

Es ist gleich halb elf Uhr abends. Du müßtest schon seit drei Stunden im Bett sein.

Kleiner Tip zu Deiner selbstdiagnostizierten Arachnophobie:

Schlaf heute mal nicht mit offenem Mund. Mutti freut sich, wenn Du nicht wieder das Kopfkissen vollsabberst, und die Spinnen können nicht in Dich hineinkrabbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
25.02.2016, 22:27

Haha ich bin schon 16 

0

Was möchtest Du wissen?