wir haben in der klasse ein problem mit drogen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen Angestellten deiner Schule oder die Polizei zu informieren, birgt ein Risiko mit deinen Klassenkameraden, die Drogen konsumieren, in enormen Konflikt zu treten. Versuche die Klasse oder die Schule zu wechseln, um ihnen aus dem Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Polizei bestimmt nicht einschalten. Die die es übertreiben werden sowieso früher oder später erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt die Fr****ok? Lass die doch in Ruhe deren Leben leben! Du würdest es auch nicht toll finden angeschwätzt zu werden. Ist doch deren Sache und ihre Entscheidung und sie tragen dann auch die Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ich tun?

Erwachsen werden und nicht alles glauben was man sagt. Und wissen dass Cocks =/= Kokain ist. (Du kannst ja mal Cocks googeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest erwachsen werden und aufhören dich in die angelegenheiten dritter einzumischen.

außerdem solltest du deine informationen mal überprüfen und dich über drogen informieren gehen. weder das "problem", noch cocks und lsd glaube ich. wenn ein paar leute als mal kiffen, lass sie doch.

oder ruf bei der polizei an und sag du hast in der klasse ein problem mit cocks. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha hahahaja zu geil ein Problem mit cocks...

Aber ernsthaft geht dich ja nix an was ein jeder sich selbst zufügt...ausser du bist noch in der 6ten das gäbe dann schon zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu direktor und wenn er nix macht oder ihm die hände gebunden sind. Dann ruf die polizei an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?