Wir haben heute gemerkt das Apple iTunes in den letzten 2 Monaten knapp 2 Tausend € vom Konto abgebucht hat. Bei iTunes sind aber keine gekauften Songs zu find?

3 Antworten

Mein iTunes Account wurde vor vielen Jahren gehackt, nach ein paar Stunden hatte ich Rechnungen für über 700€ in meinem Mailpostfach. Gekauft wurde damals ein Spiel und anschliessend wurden jede Menge In-App-Käufe getätigt.

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen

https://support.apple.com/de-de/HT204088

P.S.: Man bekommt eigentlich nach jedem Kauf eine Bestätigungsmail.

Der Link zum Support wurde ja schon gepostet.

Eigentlich sollte da "Itunes.Com" als Zweck und "Itunes.Com/Bill" als Empfänger stehen. So jedenfalls bei meinem Kreditkartenbanking. 

Check mal hier: 

https://reportaproblem.apple.com/

Deinen Bestellverlauf - passt es nicht, bestiehlt dich jemand. Und ich denke, das wird auch so sein. Ich mein, wie kann man in 2 Monaten unbemerkt 2000 Euro im iTunes Store versenken.  

Schreib iTunes an und verlange eine detaillierte Aufstellung. Dann weißt du wer was kauft, ausleiht, oder sonst was.

Danke werde den Rat beherzigen 

0

Wie kann ich gekaufte Singles v. Amazon bibliothek auf eine CD brennen (Apple PC)

Hallo, wer kann mir weiterhelfen.... Ich komme einfach nicht weiter!! Und zwar habe ich eine Amazon Musikbibliothek mit gekauften Songs und die sind auf einer Wiedergabeliste. Diese kann ich auch am PC abspielen. Nun möchte ich gerne die Songs auf eine CD brennen. Oder wenn ich diese Songs auf iTunes bringen könnte dann wüsste ich weiter. Früher hatte ich auch schon Songs gekauft und die wurden automatisch auf iTunes geladen und da kam ich auch klar damit. Leider bin ich nicht so begabt um alleine klar zu kommen !!!! Wer kann mir eine Schritt für Schritt Erklärung senden?? Würde mich riesig freuen!!!!!

...zur Frage

wisst ihr zufällig, wie lange itunes gekaufte filme speichert, bis sie verschwinden?

ich hab mal von einem bekannten gehört, dass seine gekauften artikel irgendwann verschwunden sind und das er sie nie wieder gefunden hat, auch nicht bei "Gekaufte artikel" nun frage ich mich ob das nur ein einzelfall ist oder ob itunes wirklich die von mir gekauften artikel irgendwann löscht, wie ist es bei euch?

ich hab vor allem bei apple auf der seite alles durchsucht, aber nichts hilfreiches gefunden

...zur Frage

iTunes gekaufte Musik verschwindet und muss wieder heruntergeladen werden?

Die Songs die ich mir gekauft habe über iTunes kann ich mir zwar anhören aber einige Tage später kann ich ein paar von diesen gekauften Songs plötzlich nicht mehr anhören dafür muss ich dann wieder auf iTunes gehen nach diesem Song suchen bzw auf gekaufte Songs und das gleiche dann wieder herunterladen. Wieso bleiben die Song einfach nicht weiterhin auf meiner Playlist stehen? Ich meine ich lösche ja nichts davon höre es mir nur an aber nach ein paar Tagen verschwindet das einfach aus meiner Musik im iPhone. Kann mir bitte einer das bestehende Problem genauer erklären ???

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

Itunes rechnungsadresse

Also bei mir ist bei itunes die rechnungadresse eingegeben.wenn ich jetz (kreditkartennummer ist angegeben)  mit ner karte auflade und bezahle,bekomme ich rechnung per post?

...zur Frage

ITunes rechnung bekommen obwohl ich gezahlt habe?

Hallo. Nachdem ich mir ein Album bei Itunes gekauft habe (mit 15 € Gutscheinkarte) wurde mir eine Rechnung auf meine Email gesendet. Heißt das ich sollte noch einmal bezahlen oder wie ist dies gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?