Wir haben heute gemerkt das Apple iTunes in den letzten 2 Monaten knapp 2 Tausend € vom Konto abgebucht hat. Bei iTunes sind aber keine gekauften Songs zu find?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein iTunes Account wurde vor vielen Jahren gehackt, nach ein paar Stunden hatte ich Rechnungen für über 700€ in meinem Mailpostfach. Gekauft wurde damals ein Spiel und anschliessend wurden jede Menge In-App-Käufe getätigt.

Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen

https://support.apple.com/de-de/HT204088

P.S.: Man bekommt eigentlich nach jedem Kauf eine Bestätigungsmail.

Der Link zum Support wurde ja schon gepostet.

Eigentlich sollte da "Itunes.Com" als Zweck und "Itunes.Com/Bill" als Empfänger stehen. So jedenfalls bei meinem Kreditkartenbanking. 

Check mal hier: 

https://reportaproblem.apple.com/

Deinen Bestellverlauf - passt es nicht, bestiehlt dich jemand. Und ich denke, das wird auch so sein. Ich mein, wie kann man in 2 Monaten unbemerkt 2000 Euro im iTunes Store versenken.  

Schreib iTunes an und verlange eine detaillierte Aufstellung. Dann weißt du wer was kauft, ausleiht, oder sonst was.

Danke werde den Rat beherzigen 

0

Was möchtest Du wissen?