Wir haben Händchen mit verkreuzten Fingern gehalten, ist das ein Zeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 

Wie wäre es, wenn du ihn einfach darauf ansprichst? 

Bestimmt hat es ihm auch gefallen, sonst hätte er im schlimmsten Fall seine Hand weggezogen.

Oder du ergreifst das nächste mal die Initiative und nimmst einfach seine Hand.

LG und viel Glück:) 

Ja, da hast du Recht, vielen Dank :) Ich werde ihn auf jeden Fall irgendwann entweder darauf ansprechen oder die Initiative ergreifen ;D

0

Ich bin ein Junge und mit meine Freundin War das Gleiche Sag ihn einfach was du Fühlst und Vlt wird das etwas Ich hoffe das hat dir geholfen

Ok, vielen Dank; ich werde es ihm auf jeden Fall irgendwann sagen :) 

0

Ach neee :D Könnte es sein, dass ihr schlicht veknallt seid, alle beide ?

Nimm einfach bei passender Gelegenheit wieder seine Hand und schau, was passiert, wenn du mit kreuzeln anfängst.

Klar, mach ich :) Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?