Wir haben Händchen gehalten und er Ließ meine Hand nicht Los.Sieht er mich nur als Beste Freundin oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihm war kalt???

Natürlich hat er das gemacht weil er dich mag. Er hat den Moment natürlich genossen. Und außerdem ist so ein "nicht loslassen" ein Zeichen für "Ich liebe dich" oder "Ich will/kann dich nicht verlieren". Das "mir ist kalt" ist sicher nur so ne kleine Ausrede um an dich ranzukommen. Wenn er sich einfach so an dich rangelehnt hat wär es ja auch bisschen komisch!

Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter!  VG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich das er deine Nähe gesucht hat und ich denke nicht das er dich als beste Freundin ansieht, weil es schon eher so rüberkommt als ob er Interesse an dir hat. Ob er in dich verliebt ist, weiß ich nicht aber lass noch ein wenig Zeit vergehen und schau mal wie er sich dir gegenüber verhält z.B anders als sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jxssxlx
07.11.2015, 15:59

Danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?