Wir haben geschrieben und auf einmal schreibt er nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er dir nicht mehr schreibt, dann musst du das so hinnehmen. Anfangs ist es immer sehr schwer, aber du gewöhnst dich daran. Du solltest niemals jemandem hinterlaufen. Wenn du ihm etwas bedeutest, dann wird er sich bei dir melden und wenn er das nicht tut, dann hat er dich nicht verdient. :) Denke nicht so viel daran! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal,

bei mir war es so halb gleich haha

nach dem wir uns gesehen haben hat er nie wieder mehr geschrieben ich War so broke aber so richtig kannst du dir nicht vorstellen.

ich habe geschafft los zu lassen und bei Gott glaubst mir nicht wahrscheinlich nicht aber vor 2 Tagen hat er mich wieder angeschrieben also aber hatten 3 Monate kein Kontakt mehr 

weißt du was ich an deiner stelle machen würde  

block ihn und guck ob er dir iwo schreibt als frage warum du geblockt hast 

alles liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Lust hat kannst Du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an was ihr davor geschrieben habt, vill hattet ihr streit und deshalb schreib er nicht mehr, wenn du ihn persönlcih siehst dan klärt es worüber es auch geht, dann kann er dir nicht mehr aus dem Weg gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist vermutlich auf Pokemonjagd und hat kein Akku mehr für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
05.08.2016, 02:26

Er ist die ganze Zeit online, geht immer kurz offline und dann wieder online...

0

Was möchtest Du wissen?