Wir haben gegen meine Festplatte eine SSD-Platte eingebaut und wie ich Minecraft gestartet habe und ein 32*32 texturenpack eingefügt habe lagt es aufeinmal ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Festplatte hat mit den Spielen an sich nichts zu tun, sie speichert lediglich die dateien. Eine SSD ruft die Dateien schneller ab aber das heißt nur das dein PC schneller Hochfährt und die Programme schneller Starten. Für die Performance sind die Grafikkarte sowie die CPU verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell Treiber neu installiert oder die neuste Version? probier das mal hatte ich mit ark das Problem. Wenn das immer noch nicht geht oder du schon alle neusten Treiber hast probier mal ohne texturenpacket. Sollte das Problem weiterhin bestehen vielleicht mal mc neu installieren (denk dran deine Welten zu sichern) 😎 hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib mich an ( also als Kommentar) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naiba
23.11.2016, 08:39

geht nicht

0

Und was hat die Festplatte bitte mit einem Texture Pack zu tun?

Das Berechnen übernehmen CPU + GPU. Die Festplatte langweilt sich hier nur weil sie damit nichts zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es voher schon bei nem 32*32 Texturepack gelagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilfft generel bei laggs

Beim Taskmanager Minecraft priorität geben

und

Windowstaste R drücken bei der Suche %temp% drücken und alles was man löschen kann löschen glaub mir das brauch man nict. Dann kommt so nen kram da musst du Übersprungen drücken. Dann schließen und minecraft starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?