Wir haben festgestellt, dass dein Video verwackelt ist. Sollen wir dies korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwackelt sieht so aus, als wär man betrunken. Das Bild schwankt wie auf einem Schiff hin und her - ist echt grausig. Das Problem liegt weniger an Deinem Video, sondern das Youtube irgendwie das Video nicht sauber erhalten bzw. hinbekommen hat. Mache nun schon seit geraumer Zeit Let's Plays und hatte das Problem noch nie. Jetzt plötzlich heisst es verwackelt und die Qualität ist echt schlecht. Aber meine Ursprungsdatei, welche ich raufgeladen habe, die ist einwandfrei. Das Problem ist wohl eher bei Youtube als bei Deinem Video zu suchen. Ich persönlich habe meins gelöscht und nochmals neu raufgeladen. Wieder das gleiche...;-(

verwackelt bedeutet das das bild nicht ruhig ist. kennt man auch vom fotografieren wenn man verwackelt

http://de.wikipedia.org/wiki/Verwackeln

Weil ich es gerendert habe.Und immer die ränder manuell eingestellt habe,wenn ich dann klicke ändern dann sind sie immer gleich?

0

das sinnlose ist ja dass videos eigentlich nie ruhig sind sondern immer bewegung herrscht :P

0

Was möchtest Du wissen?