Wir haben Ferien und ich habe Angst, dass mein Schwarm nach den Ferien anders zu mir wird. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wnn Du während der Ferien zu deinem Schwarm keinen Kontakt hast, dann ist das schon etwas verwunderlich und Du wirst Du auch nichts anderes tun können, als das Ende der Ferien abzuwarten und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich deiner Befürchtungen. Dir nun ständig Gedanken darüber zu machen was alles sein könnte, das ist schlichtweg kontraproduktiv und es bringt dich ohnehin nicht weiter und an der Sache ändert es auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich vielleicht blöd an aber du denkst jetzt, du musst die ganze Zeit an ihn denken. Mach am besten was anderes, lenk dich ab und dann nach den Ferien kannst wieder an ihn denken xD da ändert sich in der kurzen Zeit nichts ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

berüg dich erstmal weil wieso sollte er anders zu dir sein als vor den ferien???

er wird nestimmt genauso net und so sein vor her auch

wenn du darüber reden willst kannst du mich gerne adden und mich anschreiben bin eh noch was on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie ich die jungs kenne (meine meinung) ist das alles nur rein und raus wenn er noch lieb geblieben ist könnte das der richtige sein ;) oder er ist vom charakter einfach so (also nichts zu bedeutendes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
26.03.2016, 02:40

Auch wenn ich es nicht einsehen möchte, weil ich richtig verliebt bin: Du hast recht.

0
Kommentar von shadow96er
26.03.2016, 08:56

Nicht alle Jungs sind so...

0

Warum macht ihr in den Ferien nichts miteinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
26.03.2016, 01:32

Ich habe seine Nummer nicht.

0
Kommentar von shadow96er
26.03.2016, 01:37

Was ist mit Facebook?

0
Kommentar von shadow96er
26.03.2016, 01:56

Wie alt seid ihr denn?

0
Kommentar von shadow96er
26.03.2016, 08:57

okay. Weißt du, wo er wohnt?

0

abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?