Wir haben einen Whirlpool, immer wenn wir die Düsen anstellen, schäumt das Wasser und es bilden sich gummiartige Ablagerungen an den Rändern.?

3 Antworten

Vllt mal ordentlich den Pool säubern

Hallo, der Whirlpool ist total neu und absolut sauber gewesen, die erste Woche hatten wir auch kein Problem, das kam erst in der zweiten Woche.

0

Eiweis ausflocken und filtern. Wie beim Bier.

algen oder so was sind da noch drin

sind die badekristalle von kneipp das richtige badezusatzmittel für einen whirlpool?

sie lösen sich gut im wasser auf und färben es auch ein. ist es jedoch für die düsen schädlich, oder nicht ?? können sie verstopfen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Whirlpool-Discount

Hallo, wir sanieren aktuell unser Bad und möchten unsere Badewanne gegen eine Whirlwanne tauschen. Nun haben wir schon mehrere Fachausstellungen besucht und mussten leider feststellen, dass die meisten Wannen unser Budget übersteigen. So haben wir uns nochmal im Internet umgeschaut und haben unter den vielen Anbietern die Firma www.whirlpool-discount.de gefunden.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können?

Und woraus resultiert der erschreckend hohe Mehrpreis anderer Whirlwannen, wenn das ausgesuchte Modell doch auch alle Features bietet, welche auch in den teureren Wannen verbaut sind. Wir hatten das Modell Liverpool ins Auge gefasst.

Vielen Dank für Eure Antworten

Es grüßt Familie Lanwehr

...zur Frage

Kann man in einer Whirlpoolbadewanne...?

Ganz normale Badesalze und Schäume nutzen (geringe Dosierung)? Oder verstopfen die Düsen? Weil man will ja auch normal mal baden gehen ohne eingeschaltete Funktionen.  Könnte man die Salze und Schäume dann ohne diese Funktion nutzen? Und was ist wenn ich es mit Sprudel nutzen möchte? Kann ich da was kaputt machen? Oder etwas verstopfen?

...zur Frage

Whirlpooldüsen gehen nicht teilweise nicht mehr, was kann es sein?

An unserem Whirlpool auf der Terrasse gehen ein paar Düsen nicht mehr. Aus einigen kommt noch Wasser, aus anderen nichts oder nur wenig. Kann sich da Kalk bilden trotz guter Pflege? Wäre dankbar für einen Tipp!

...zur Frage

Wie werden Whirlpoolbadewannen gewartet?

Auf Onlineshopseiten findet man schnell über den Suchbegriff "Whirlpool Badewanne" eine beträchtliche Anzahl an Modellen von Badewannen mit Blubber.

Meine Frage ist, ob die Düsen mit der Zeit nicht verkalken, ob und wie die Düsen entkalkt und gereinigt werden und ob jemand schon Langzeiterfahrungen gemacht hat, egal ob gute oder schlecht. Das würde mich sehr interessieren.

Gibt es bei der Montage etwas zu beachten oder werden die Wannen wie ganz normale Badewannen ohne Whirl montiert?

Benötigen die Wannen einen normalen Stromanschluss oder muss es Starkstrom sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?