Wir haben einen Router von der Telekom bestellt. Wann kommt er bei uns an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sendungsnummer bekommen?
Dann einfach mal sendungsverfolgung schauen.

Ansonsten dauert ein Paket 1-3 Werktage.
Mit Bearbeitung bei Telekom vll sogar 5 Tage.

Wir haben angerufen und halt gesagt, dass wir einen neuen Router wollen

0

1-2 Wochen kannste einplanen wenn du noch nichtmal eine Bestätigung hast.

0

Die haben gesagt sie schicken die mit

0

Eine Email Bestätigung habe ich immer bekommen.

0

Ich habe auch eine bekommen

0

Naja wenn da maximal 30 Tage steht, kann es leider bis zu 30 Tage dauern.

Das dauert normalerweise 2-3 Tage.

Aber die haben gesagt innerhalb von 30 Tagen. Bedeutet das, dass es maximal so lange dauert?

0
@DerGamer456

Oha, sowas habe ich ja noch nie gehört. Bei mir und meinen Freunden dauerte es nur 2-3 Tage. Aber, wenn sie dir gesagt haben, dass es innerhlb der nächsten 30 Tagen kommt, dann sind die 30 Tage das Maximum. Du kannst ja mal versuchen, ob du die Bestellung telefonisch rückgängig machen kannst und holst dir den Router dann im nächsten Telekomladen.

0