Wir haben einen komplett verschiedenen Humor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt sehr stoerend. Kann aber sein, dass das hauptsaechlich eine Sache der Sprachbeherrschung ist - ich bin mir sicher, wenn ihr beide die Sprachen des anderen lernt, wird das schon nach einer Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, 

ich finde das überhaupt nicht schlimm und das sollte auch so nichts an der Beziehung ändern. Mein Freund und ich haben auch einen unterschiedlichen Humor und verstehen uns sonst sehr gut. Denke aber trotzdem das es auf die Person ankommt. Wenn es einer der beiden Personen stark stört kann es natürlich auch Probleme verursachen. :) 

Viel Glück euch beiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Holländer haben auch einen anderen Humor.

Ich war mal mit einer Holländerin zusammen und da ist es auch immer mal vorgekommen, dass sie den Humor nicht verstanden hat.

Dann hab ich sie einfach gekitzelt, damit sie lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?