Wir haben einen Deutschen Schreiner in der Firma und er hat es nicht gerne wenn man ihm etwas zeigen möchte. Er sagt immer ich kann das schon.....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du in absichtlich reizt, liegt das schlechte Benehmen auf deiner Seite.

In der Regel zeigt man einem neuen Mitarbeiter wie etwas in der Firma erledigt wird.

Wenn du nicht sein Vorgesetzter und für ihn verantwortlich bist, geht es dich nichts an, wie der neue Mitarbeiter die Arbeit erledigt.

Hättest du wohl auch nicht gern, wenn man dich bei etwas korrigiert was du kannst.

Anders ist es, wenn er dauernd Fehler macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir sind nicht alle so. Aber vielleicht versucht ihr es mit den falschen Worten. Nicht sagen ich zeig dir das mal, sondern fragen "wie wäre es wenn  man das so und so macht"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch unbelehrbare Schweizer, das hat wohl nichts mit ''Deutschen'' allgemein zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, er ist älter (ü45)...meint er kann alles weil er das schon so lange macht und er macht keine Fehler...ganz Einfach:

Lerne erst von Ihm und bedankte dich, mach ihm Komplimente dafür...und er wird von dir lernen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, in einer Schweizer Schreinerei arbeiten in der Hauptsache Schweizer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah ja. Was hat das damit zu tun das er deutsch ist? Du schließt von einem auf Millionen?

Sind Schweizer immer so voller Vorurteile?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicht7
09.05.2016, 00:31

Ich hab ja nur gefragt hab nicht behauptet das alle Deutsche so sind.

0
Kommentar von xo0ox
09.05.2016, 14:18

Du schliesst ja auch direkt von einem Schweizer auf alle....

Das sind typische Verallgemeinerungen...

0

Was möchtest Du wissen?