Wir haben einen Buch gelesen und ich sollte kurz erklären, warum wir dieses Buch im Deutschunterricht lesen und was der Autor damit uns zeigen will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist gut, dass du nicht frägst, ob dir jemand aus der Community eine Begründung schreibt!

Denn schließlich sollst  d u  eine Begründung schreiben!

Also: Entweder frägst du Tante Google oder du schaltest den Rechner aus und schreibst deine Begründung selbst :)

Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir

ichausstuggi

Ich verstehe nicht, warum Du fragst. Ihr habt es mit der Klasse gelesen... und Du doch auch? Worin besteht Dein Problem?

Ich kenne Boot Camp. Dies ist ein heftiges Thema - wie kann das so gründlich an Dir vorbei gegangen sein? Wenn Du eine Auffrischung für Deine Erinnerung oder Anregungen brauchst: Gib den Titel bei Amazon ein und stöbere in den Rezensionen. Rezensionen sind Bewertungen, Meinungen und Feedbacks, die Leser über das Buch abgegeben haben. Die Sterne anklicken!

Hier muss Dir das nicht nochmal jemand formulieren. Es ist Deine Hausaufgabe.

Was möchtest Du wissen?