wir haben eine woche all-inclusive reise nach syrien gebucht , ist das tinische meer sauber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dunno!

ach quatsch passiert schon nichts<

Das haben schon viele gesagt die jetzt nicht mehr reden können. Lass es sein, alles Gute.

Syrien ... Naher Osten, mit 100%iger Sicherheit kann dir niemand etwas sagen, die Situation könnte sich ganz plötzlich verändern.

Aber ... all diese Fragen musst du deinem Reiseveranstalter stellen, das Reisebüro bei welchem ihr gebucht hat, kennt all die Antworten ... und ... noch einige mehr.

Und zu den Fragen über Fremdwährung (Wechselstuben) und die für euch günstigsten (und sichersten Zahlungsmöglichkeiten) solltet ihr euch bei eurer Bank erkundigen.

Falls das kein Fake ist: Geht die Realität in Syrien völlig an dir vorbei?

Deichgoettin 30.06.2014, 12:20

Genau die gleiche Frage wurde schon einmal vor 5 Wochen gestellt.

3
dunno159 30.06.2014, 12:21

sollen die da herum ballern , ich will nur etwas schimmen , sonnen und party machen !

0
earnest 30.06.2014, 13:56
@Nunuhueper

Das ist eine gute Nachricht.
"Witze" auf Kosten der gepeinigten syrischen Bevölkerung sind an Geschmacklosigkeit nämlich kaum zu überbieten.

3

Was möchtest Du wissen?