Wir haben eine Waschmaschine angeschlossen und es kommt kein Wasser,... woran liegt das?

5 Antworten

wenn der zulauf einen mechanischen wasserstop hat und du den wasserhahn zu schnell auf drehst dann regelt er ab,dann musst du das wasser abdrehen,denn wasserstop abdrehen und dann müsste der durchfluss wieder frei sein(testen durch durchpusten).eventuell ist auch nur der zulaufschlauch abgeknickt.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. die Haupt bzw. Nebenhähne sind geschlossen bzw. nicht vollständig geöffnet. 2. die Transportsicherung kann den "Wasserfluss" bei einiegen Modellen stoppen bzw. verringern 3. Wasserzuleitungen sind blockiert bzw. verstopft (z.B.: ein Knick im Schlauch oder ein ein bisschen "Dichtmasse" im Anschlussbereich. 4. hat die Waschmaschine vielleicht einen "Transportschaden" an z.B.: der Elektronik.

Habt ihr die Transportsicherung entfernt?

Gute Idee, da wäre ich erst in 2 Minuten drauf gekommen.

0

Wie kann man so eine Waschmaschine bedienen?

Ich möchte bunte Wäsche waschen

...zur Frage

wie hoch muss das wasser in der trommel stehen

habe eine frontlader waschmaschine habe aber das gefühl das sie nicht richtig wäscht im bullauge ist auch kein wasser zu sehen zwar ist die wäsche nass aber nicht immer alles

...zur Frage

warum läuft kein wasser in die waschmaschinentrommel?

meine waschmaschine funktioniert nicht :( ...sie schleudert zwar, aber die wäsche waren absolut trocken, d.h. es ist gar kein wasser in die trommel gelaufen. kann mir jemand den grund nennen?

...zur Frage

Waschmaschine der Marke Bauknecht, in der das Wasser nach dem Waschen noch bis zur Unterkante der Trommel steht, sollte dich abgepumpt sein oder?

...zur Frage

Acquasafe Einrichung akiviert.

Bei meiner AEG Waschmaschine ist die Acquasafe einrichtung aktiviert. Mein Vermieter hat ohne mein Wissen das Wasser abgestellt um im Waschraum Fließen zu legen. Als er meine Waschmaschine wieder angeschlossen hat. Hat er vergessen das Wasser wieder einzuschalten. Ich wollte wie immer meine Wäsche waschen, stelle alles ein. drucke auf meinen Knopf und verlasse mein Waschraum. Als ich meine Wäsche aufhängen wollte bemerkte ich das alles noch Trocken war. Ich drehte am Wasserhahn um Wasser laufen zu lassen und das rohr tropfte und die Maschine füllte sich nur halb. Lies alles Wasser abpumpen von der Maschine. Tauschte das Rohr gegen ein neues. Aber nicht. Es macht ein lautes Geräusch und alle Knöpfe sind tot. Das Geräusch ist auch im "AUS" zustand. Musste den Stecker ziehen. :-/ Die Maschine ist 6 monate alt.

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht und trommel dreht sich nicht?

Hallo Leute hab da mal eine Frage es geht um unsere Waschmaschine ich wollte meine Wäsche waschen aber die trommel dreht sich nicht und schleudert Nicht...Sie wäscht und ist auch an..... Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?