Wir haben eine totale Angeberin in der KLasse! :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solche Leute gibt es in fast jeder Klasse. Lass dich von der nicht beeindrucken, sei stark und selbstbewusst. Du musst dich weder mit ihr anfreunden, noch gemein zu ihr sein. Ich habe solche Leute immer weitgehend ignoriert und meinen eigenen Freundeskreis aufgebaut.

Du siehst da was falsch. Du schreibst "Sie ist schon so reif"

Sie ist überhaupt nicht reif. WÄre sie reif, würde sie sich nicht so verhalten.

Jedenfalls, du kannst da nichts machen. So jemanden hat man fast überall und man muss lernen, damit umzugehen. Konzentrier dich auf die Schule und lass sie mal machen.

es müsste sich wenndann schon die ganze klasse oder wenigstens müssten sich mehrere gegen sie auflehnen und zusammen auf sie los gehen und sie dann mal zur rede stellen und wenn das nichts hilft müsst ihr mal mit eurem lehrer reden 

Am besten ignoriert man solche Leute, denn die definieren sich nur über ihre Noten und so was hat wohl keiner nötig, wenn er ein gesundes Selbstbewußtsein hat. Die wird irgendwann schon alleine da stehen, wenn sie sich so aufführt.

sowas is bei mir in der klasse auch ! ich zeig ihr aber immer das ich besser als sie bin und geige ihr immer die meinung in ihr gesicht ! das passt der garnicht und dann sag ich immer das ihr auch so fühlt und dann is sie das mobbing du darfst dich nicht von der schikanieren lassen und musst sagen : na wieder deine laufburschen rübergeschickt ?

denkst du bist was besseres nur weil du aussiehst wien farbkasten !

Haha das kenn ich zu gut! Ignoriert sie! Ignoriert sie einfach, dann merkt sie, dass sie Schei*e gebaut hat! Und zeigt ihren besten Freundinnen, dass sie sie wie Diener behandelt!  
Dann steht sie allein da und merkt vielleicht, dass sie sich nicht eklig aufführen soll :D
Bei uns in der Klasse hat das funktioniert  =D Und das mit den Einsern, ist doch nicht schlimm, dass sie gut in der Schule ist! Das kann euch voll egal sein ;D 

Ignoriert sie einfach. 

Ignorieren. Einfach nur ignorieren, denn wenn immer weniger von euch „auf sie hören“ dann wird sie es schon merken.

einfach mal alles klar stellen. mit ihr reden und ihr die meinung sagne.

und wenn das nicht klappt dann lasst sie einfach links liegen nd beachtet sie nicht mehr

viel glück

nur ganz wenige Erfolgreiche in der Schule sind auch im Leben erfolgreich. Wahrscheinlich versaut das die Sozialisation.

geht als klassengemeinschaft zu ihr oder zum lehrer un sagt ihr/ihm direkt und genau (aber nicht beleidigend, ihr wollt ja nicht auf ihr niveau^^) was euch stört....viel glück!!!!

That's Life. Machts ihr nach oder haut ihr eine rein. So einfach..

Klar, als ob draufhauen eine klügere Alternative wäre.

0
@viioletteRose

DU sry Du sagst einfach

 

Woooow hübsch schlau süss und reich , naja hören wir auf von mir zu reden ! na wie gehts dir den so in der müllhalde ouuh du hast mich grad erinnert den müll rauszubringen danke vielmals make-up fresse

0

denk einfach immer daran, irgendwann bist du reich, hübsch, beliebt und sie wird ausgestoßen, von ihrem ganzen make up hässlich und verbrennt im sonnenstudio oder so

Was möchtest Du wissen?