Wir haben eine neue Kollegin, die total extrem nach Schweiß riecht. Wie kann man es ihr sagen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr unter 4 Augen. Sag ihr, dass dir aufgefallen ist, dass sie ein starken Körpergeruch hat und dass das viele Menschen haben, obwohl sie regelmäßig duschen und Deo benutzen. Empfehle ihr mal zum Arzt zu gehen. Aber immer freundlich und nicht gemein werden, da sie sehr schüchtern scheint, wie du sagst!

Bei allen Ratschlägen die sich hier zahlreuch sammeln; es gibt tatsächlich eine "Krankheit" die sich darin zeigt, das der Betroffene permanent nach "Fisch" riecht. Daran kann man aber leider nichts ändern. Und wenn es so ist wie von dir beschrieben, wird die Betroffene das Problem auch kennen.

Ne sie riecht nach Schweiß.

0

Schenke ihr doch einfach ein Probepac mit divs. Artikeln aus der Apotheke, also so eins mit Deo, Parfüm ect. ... vielleicht verwendet sie die Dinge oder...nun ich weiß auch nicht...

Was möchtest Du wissen?