wir haben ein wlan im wohnheim und einer überlastet das mit downloads so das die anderen nicht mehr ins internet können wie finde ich denn durch das wlan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme jedem vielleicht einzeln mal für 1 Tag alles Internet fähige ab, guck einfach das es die anderen nicht mitbekommen. Wenn dann an einem Tag nicht so viel verbraucht wird war es derjenige dessen Sachen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bestenfalls wie kann ich denn aus dem wlan ausschliessen eine zeitlang  so das es ihm eine Lehre ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
22.08.2015, 08:21

Nehme an über die Software des Routers seine IP sperren.

0

Guck, dass du jmd. mit ein bischn hacking wissen ranziehst, der blockiert den pc gleich dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" So dass es ihm eine Lehre ist" Alles klar. Wenn er im Wlan ist wird er es wohl benutzen dürfen?! Heul nicht rum nur weil eure Leitung schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gspandelino
22.08.2015, 10:17

Ich glaube du hast denn sinn dieser community nicht verstanden es geht darum mit deinen Kommentaren zu helfen und nicht deine unnötigen Kommentare loszuwerden. Also wenn du eine Lösung hast dann her damit und sonst behalte alles andere für dich

0
Kommentar von Screaver
23.08.2015, 02:49

Dann stelle nicht unnötige Fragen....

0

Was möchtest Du wissen?