wir haben ein treffen ausgemacht aber er hat sich nicht mehr gemeldet...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat sich doch gemeldet und das Treffen bestätigt, dann warte doch ab. Er will sicher lieber persönlich mit Dir reden als simsen.

sweethearttt 17.06.2011, 17:48

ich fahr einfach ma dahin , das problem an der sache ist das er mich gleich seinen eltern vorstellen will..... ich fahr einfach dahin und wenn dann ein spruch kommt von wegen mit dir hätte ich nicht mehr gerechnet oder so , dreh ich um und geh...^^

0

Hallo,

wenn er sich nicht meldet, vergiss ihn.Eventuell hat er mehrere Treffen vereinbart und eins davon ausgesucht.Nächstes Mal lernst du jemanden "live" kennen.

wie alt bist du denn ? immer vorsichtig sein ist mein rat

sweethearttt 17.06.2011, 17:28

ich bin 22 , hab das schön öfters gemacht^^ also ich bin definitiv vorsichtig aber danke^^

0

Er hat sich doch nur 3 Tage nicht gemeldet, das ist doch normal, das hat keine Andeutungen dafür das er kein Interesse mehr an dir hat

Übers Internet ist es immer kritisch.

ich dachte du hast einen freund?

Was möchtest Du wissen?