Wir haben ein Smartphone (Huawei y625)? Und ein tablet. Beide haben einen gemeinsamen Google account.? Ich hätte gern Einen eigenen account?

3 Antworten

Guten Morgen.

Das ist kein Problem.

Du gehst bei einem Gerät in den Einstellungen, Konten, und fügst einfach ein neues hinzu. Dafür nimmst du das jeweilige andere Konto. Dann schaust du im Playstore mit welchen Konto du dort angemeldet bist. Das musst du ggf. wechseln.

Einfach einen neuen Account erstellen

Auf dein Handy oder Tablet erstellst du dir dein Google Account auf das andere Gerät behälts du es

Bei meinem Smartphone (Huawei y625) wird keine micro SD angezeigt obwohl diese vorhanden ist, wie kann man das beheben oder ggf. Dateien verschieben?

Hallo liebe Comunity: ich habe folgendes Problem ich besitze ein Huawei y625 und habe leider nur 4 GB interner RAM Speicher was relativ wenig ist. Ich habe auch eine micro SD mit 8 GB eingesetzt allerdings wird diese nicht im Gerät angezeigt was sehr blöd ist. Kann mir bei dieser Gelegenheit gleich jemand sagen wie man alle Dateien von einer micro SD zur anderen kopiert? Ich bitte um schnelle Antworten. Liebe Grüße ls14fan.

...zur Frage

Android-Handy - werden bei Anlegen eines neuen google-Kontos Spielstände (Hungry Shark) gelöscht?

Nutze das alte Handy meines Partners, der einen google-account hat. Nun will ich mir einen eigenen google-account zulegen und dementsprechend auf dem Handy hinterlegen. Wir beide spielen mit unseren Handys Hungry Shark. Niemand hat je die cluster-Funktion zum Sichern der Spielstände genutzt. Seit einigen Tagen sind seine Spielstände weg, keine Ahnung warum. Er hatte zeitgleich ein neues Tablett eingerichtet und auch sein google-Passwort geändert.

Nun will ich mir mal einen eigenen google-account zulegen. Muss ich befürchten, dass meine Spielstände auch verschwinden oder sind die direkt auf dem Handy gespeichert?

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

Wie kann ich unnötige Android Google Apps dauerhaft vom Smartphone entfernen?

Ich habe ein Huawei Y625 Smartphone im Einsatz. Der interne Speicher ist leider immer voll, weil sich viele Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben lassen. Im Play Store deinstalliere ich immer die unnötigen Speicherfresser wie z. B. Google Play Books, Google Play Filme und Serien, Google Street View etc. Bei nächster Gelegenheit aktivieren sie sich aber wieder von selbst, fahren Updates und nehmen den anderen Apps den Platz weg, so dass die gewollten Apps wie z. B. Facebook oder Twitter keine Updates fahren können ("zu wenig Speicher verfügbar"). Was kann ich tun?

...zur Frage

Schloss Konflikt Account aufs Tablet ziehen. Als Standard Anmeldung?

Hallo Leute! Ich habe auf meinem Handy einen Castle Clash (Schloss Konflikt) Account. Habe dort auch schon viele gute Helden. Das Problem ist, ich will diesen Account auf meinem Tablet, aber ich kann diesen Account vom Handy nicht mit Google verbinden, weil es ja schon als Standard Anmeldung verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

1 Google-Konto gleichzeitig auf Tablet & Smartphone?

Grüße,

habe eine Frage zum normalen Google-Konto auf Android-OS.

Kann man als Nutzer von Android-Smartphone und Android-Tablet gleichzeitig auf beiden Geräten mit selben Konto angemeldet sein, oder wird man bei jedem Onlinegang automatisch vom anderen Gerät getrennt?

(zwecks Synchronisation etc.. )

Danke für hilfreiche Antworten! :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?