Wir haben ein Problem!Bitte helft uns :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum geht ihr nicht ins Schwimmbad? Wenn ihr an den See hättet gehen können, geht doch auch was anderes. Die kleine Schwester kann doch einfach mit

LARURA 28.08.2012, 16:03

wie denn der sitzt doch im rollstuhl!!!! Trotzdem einen gute Idee! Danke!

0
Sanja2 28.08.2012, 17:54
@LARURA

Also bei uns gibt es viele Schwimmbäder, die Lifter für Rollstuhlfahrer haben oder einen niedrigen Einstieg. Es kommt halt auf die Behinderung an, was er nutzen kann und was nicht. Aber ich war schon oft mit Rollifahrern im Schwimmbad.

0

Wenn ihr doch gar nicht weg könnt und dein Freund nicht zu dir kommen kann^^ dann gibt's da wohl keine Lösung.. Videochat halt noch.. aber sonst..^^

oder ihr nimmt deine kleine schwester zu ihm. ;)

Was möchtest Du wissen?