wir haben ein problem warze am augenlid

2 Antworten

Das ist eine Frage für den Arzt. Sie muss keine Angst haben, egal wie entfernt wird, es gibt eine örtliche Betäubung!

Diese kleine Warze kannst du durch Lasern entfernen lassen.

Ist es normal, wenn Warzen am Fuss grösser werden?

Mein Arzt hat mir Verrumal verschrieben. Es ist eine Woche her, seit ich es benutze. Die Warze wurde grösser und ich befürchte, dass es noch grösser werden wird. ich kratze sehr oft an meiner Warze. Könnte es daran liegen dass ich es so oft berühre und es sich deshalb vergrössert? Ist es vielleicht eine Nebenwirkung vom Verrumal oder ist das ein Schritt der "Heilung"?

...zur Frage

Acetocaustin macht rote Warze sichtbar?

Ich war beim Arzt und habe Acetocaustin erhalten. Bei der Anwendung in der ersten Woche ist nicht viel passiert. Bei der Anwendung in der zweiten Woche wurde die Hornhaut weiss und quoll auf, ich konnte kaum noch gehen, die Schmerzen waren unerträglich. Dann habe ich die weisse Haut weggeschnitten, und die Wunde desinfiziert. Nun sieht es so aus, wie auf dem Bild.

Muss das so sein?? Ist das rote die Warze oder einfach normales durchblutetes Gewebe? Muss ich die Wunde verheilen lassen oder die Warze weiter verätzen?

Wäre sehr froh, um eure Hilfe.

...zur Frage

fibrom stilwarze

ich habe am unteren augenlid ein Fibrom oder stilwarze die sich seit den letzten 3 wochen vergrößert hat. zu welchem arzt gehe ich zum entfernen?Augenarzt, hautarzt oder allgemeinmediziner?

...zur Frage

Was ist das an meiner Hand? Blase oder Warze?

Ich würde sehr gerne ein Foto hinzufügen, kriege das mit meinem Handy aber leider nicht hin. Auf meiner Handfläche befindet sich eine kleine Blase (habe ich zumindest bisher angenommen). Jetzt habe ich jedoch Angst, dass es vielleicht doch eine Warze sein könnte. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Warze und kenne mich deshalb damit nicht aus. Sie ist durchsichtig/ gelblich und ziemlich klein. Wie kann ich nun rausfinden ob es eine Warze oder eine Blase ist und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was passiert wenn och eine Warze aufkratze und aufbeise?

Vorhin hatte glaube ich eine kleine Helle warze am fuß und biss sie auf sie war noch nicht ganz auf aber den rest habe ich ich aufgekratzt...Es ist klein und ich weis nicht ob es jz eine Warze war oder nicht aber, was kann passiern wenn ich eine Warze auf beise oder aufkratzte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?