Wir haben ein Problem mit unserem Hund, brauchen dringend hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenn ich von meiner, die so in dieser Art auf Marder, Fuchs und Waschbär reagiert hat. Respekt, Abstand, Neugierde. Sie wollte sich mal mit einem Marder anlegen, der sich unter einem Holzstapel an der Garage aufhielt. Die Bürste hättest du sehen sollen! Da sie dieses Tier noch nicht kannte, war sie unglaublich aufgeregt, gleichzeitig völlig unsicher, aber auch zu neugierig. Ehe da was passieren konnte, sind wir wieder rein. Den Druck hab ich durch Spiel abgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube das es ein Wildtier war das Euer Hund noch nicht kannte. Sowas regt Hunde sehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder es war ein Marder, die sind sehr wehrhaft. Womöglich ist Dein Hund erschrocken.

Du erwartest aber jetzt nicht ernsthaft das Dir hier jemand die Frage beantworten kann ob es bei Euch einen Einbruch gab? 😮 Wir sind hier nicht bei Astro TV. 😜

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles sein . Taste ihn mal vorsichtig ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Zäune - Er wollte das Weiteste suchen, was es gibt! Ihr solltet dringendst nachgucken, ob an der Nase, um die Nase herum, Vorderpfoten und Brust irgend wo ein abgebrochener oder ganzer Igel - Stachel steckt. Langsam mit den Finger jeden Centimeter der Haut abtasten und seine Reaktion beobachten. Wenn nichts ist, wurde er vielleicht von einer ungiftigen Schlange gebissen, da er mit der Nase zu nah kam-könnte sein??? Ein Hund weiß nicht, wann in fremde Häuser eingebrochen wird, nur in eigenes Haus und nur dann, wenn er solchen Training absolviert. Also, nichts Einbruch, dem Hund ist was geschehen. Findet raus was, es könnte sein, daß es noch schlimmer kommt (Schlange!!!). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n Eichhörnchen, oder katze, wo über der Zaun oder Baum geflüchtet ist...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?