Wir haben ein OKAL-Fertighaus und wollen unser Bad renovieren. Kann man die Duschwände mit Steinteppich statt mit Fliesen gestalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,Natursteinteppich mit anschließendem Porenverschluss als Wandbelag in Duschen funktioniert perfekt! Glatte leicht zu reinigende Oberfläche ohne Fugen und auch ohne Silikon...Welchen Untergrund habt ihr? Markus

Dusche Barrierefrei www.strizzo.at  - (Steinteppich, Duschgestaltung im Fertighaus) Dusche Glaswand www.strizzo.at  - (Steinteppich, Duschgestaltung im Fertighaus)

Hallo in die Runde,
kann man den Steinteppich in der Duschkabine auf die vorhandenen Fliesen aufbringen?
Bei uns fällt die Fugenmasse teilweise heraus und ich denke, dass ein " überbraten" nicht so zeitintensiv und kostengünstiger ist......- 
Vielen Dank für rasche Rückmeldungen😊

0

Wissen0815

kann der Steinteppich wohl in der Duschkabine auf vorhandene Fliesen aufgebracht werden ?

Unsere Fugen bröseln raus, .....

0

Was möchtest Du wissen?