Wir haben denselben Traum? WtF?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sich das wiederholt solltest du mit deiner Freundin zum Psychologen gehen. Kann sein das du eine Persönlichkeitsstörung hast und die Freundin nur einbildest. Ich glaube aber nicht das sie lügt. Sie ist dir bestimmt zuvorgekommen. Hat bestimmt reingeredet so das du nicht fertigreden konntest. Kann aber auch sein das ihr Seelenverwandte seid oder das das eine Mal Zufall war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ihr wart beide in so einem Haus als ihr klein wart und kennt beide die Person der das Haus gehört zumindest eure eltern
XD nur so ne Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir aussuchen was du gerne hören möchtest^^ Meine Meinung: Zufall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Seelenverwandtschaft, ist mir auch schon passiert.

Ein Freund von mir mag Döner. Dabei musst du wissen: Ich mag Döner auch!

Zufall? Ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?