Wir haben den 03ten Juni und es ist immernoch kalt und regnerisch wäre es trotzdem angemessen einen Mantel anzuziehen kein langen sondern einen kurzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum denn nicht? wenns frisch ist zieh dich lieber gut an. wir sind hier in deutschland, da schneits im sommer auch mal ^^ .
bevor du krank wirst ist das ne gute entscheidung sich warm anzukleiden ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch gar nichts anziehen, mich würde das nicht stören.

Ziehe das an, was du denkst und nicht was andere Leute meinen, egal ob es komisch rüberkommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen ungefütterten Sommermantel kann man schon. Früh ist es nocht entsprechend frisch und abends kühlt es auch noch entsprechend ab. Nur am vollen Tag könnte er überflüssig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hier würde ich einen Regenmantel empfehlen.

War übrigens gerade draußen meinen Goldfisch Gassi führen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?