wir haben Deine Frage "Wie geht das gui bei venom auf (haze shop) ich habe schon .bind gui (taste) und .bind clickgui (taste) ausprobiert!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau möchtest du mit diesem Satz ausdrucken?
Also Deutsch Nachhilfe kann man ganz leicht Googlen aber man kann auch die Abendschule besuchen. Das kostet zwar ein wenig mehr, ist aber auch professioneller.
Kann ich nur empfehlen bei diesem Kauderwelsch

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Dojando :)

pOsitiV02 25.01.2017, 11:00

Danke aber suche ein problem nicht eine dumme Aussage. Spaar dir die dummen Sätze lieber.

0
Dojando98 25.01.2017, 11:38

Ja dann Beschreib doch das Problem in einem Satz, den man verstehen kann, damit man dir auch eine vernünftige Antwort geben kann.

0
pOsitiV02 27.01.2017, 11:47
@Dojando98

Endschuldige. Aber totzdem müssen sie nicht gleich so einen dummen komentar machen. Es hat um keine art meine frage beantwortet. Da fühlt man sich angegriffen. Die schreiben nicht so dumme sätze und ich einen guten satz deal?!

Lg pOsitiV :)

0
Dojando98 27.01.2017, 12:23

OK ich denke dan ist wohl eine Entscheidung angebracht. Ich gebe zu, es war doof von mir so etwas zu schreiben und es tut mir im Nachhinein leid. Ich denke mit diesem Deal kann ich leben. übrigens danke für die Antwort auf die palaylisten frage, ich hab jetzt erst bemerkt dass sie die gleiche Person sind. Und meinetwegen können Sie mich auch gerne duzen, auch wenn ich schon 18 bin, ich fühle mich dann immer so alt ^^

0

Probier mal .t gui rshift oder so

Was möchtest Du wissen?