Wir haben Besuch wie ist eure Meinung zu meiner Aktion?

Bist du der Gastgeber?

Bist du der Sohn und hast die Besucher nicht eingeladen?

Ich bin der Sohn meines Vater mein Bruder hat sie leider eingeladen und mein Vater freut sich sogar darüber 😫

7 Antworten

Ich hoffe du hast Essen und Trinken und ein Ladegerät. Und einen Eimer:D

Ist halt super nervig, dass man niemanden sehen möchte und man zu Hause nicht seine komplette Ruhe hat. Klar wäre es höflicher wenigstens Hallo zu sagen, aber dann fangen die nachher an einem vollzulabern.

Ich kann dich verstehen.

Lieber Fuchsbandturm,

Warum schließt du dich denn beim Besuch deines Bruders im Keller ein? Ich meine du könntest stattdessen auch rausgehen... Oder einfach trotzdem bei den Gästen sein und Gastfreundlich sein.

Liebe Grüße

Thunder651

Ich habe eine Sozialphobie

0
@Fuchsbandturm

Lieber Fuchsbandturm,

Hast du deswegen schon(mal) eine Therapie angefangen? Wenn nicht würde ich dir das empfehlen. Wenn es dir jetzt gerade im Moment nicht gut geht mit der Situation kannst du auch bei der Telefonseelsorge anrufen.

Liebe Grüße

Thunder651

0

Meine Meinung: Es wird dir langweilig da drin. Du hättest raus gehen können, es ist schönes Wetter.

Ich hab ein Handy dabei und ein WLAN verstärker

0

Wenn kein Serienmörder zu Besuch ist finde ich deine Aktion extrem kindisch und übertrieben.

Mit 15 ist man ja noch ein Kind also ist es nicht schlimm sich als Kind kindisch zu verhalten

0
@Fuchsbandturm

Ja genau... aber wenn's um was anderes geht heißt es “ich bin kein Kind mehr!“ :D

0

Das muss ja ein grässlich auszustehender Besuch sein... Beim nächsten Klingeln direkt Hausverbot erteilen

Der Besuch kommt von der Freundin meines Bruders

0

Was möchtest Du wissen?