Wir haben beide die gleichen Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ganz offen mit ihm darüber reden. Vllt erstmal sich ganz normal begrüßen... Und dann ihn 'einfach' sagen was du für ihn empfindest. Wenn er wie du geschrieben hast dich auch liebt, wird er es dir dann auch sagen. Ich bin auch bei sowas sehr schüchtern, aber ich sag mir bei sowas immer, man sollte sich einfach mal 30sekunden trauen. Und auch wenn er deine Gefühle nicht erwiedert ist es zwar doof, aber du weißt was er empfindet.

Also mein jetztiger Freund, hat sich auch nur ein paar sekunden getraut und das hat sich gelohnt(wir waren vorher nur AllerBesteFreunde).

Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneehaare46
12.04.2016, 17:31

Okay danke ich werde mal beim nächsten mal versuchen das Thema auf zu machen und zu fragen was sind wir jetzt und wie wird es weiter gehen

1

Du kannst doch einfach sagen, wie es steht. Andeutungen können immer missverstanden werden.

Meine Frau hat mich auch angesprochen. Direkt und ehrlich. Das ist jetzt 23 Jahre her ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneehaare46
12.04.2016, 17:18

Aber was könnte ich den sagen..

0

Was möchtest Du wissen?