Wir haben bei uns türkisches geld zu Hause gefunden und ich will wissen wie viel man dafür bekommt?

...komplette Frage anzeigen Der Schein - (Geld, Türkei)

8 Antworten

Das ist ein 1 Mio Schein, den kannst Du in der TR bei einer Bank eintauschen, Du bekommst 1,- TL dh : es sind 41 EURO-CENT

Ein Laden nimmt Dir das Geld nicht mehr ab, da die alten Scheine kein Zahlungsmittel mehr sind.

  1. ich würde ihn aufheben 2.ist es 0,50 Cent wert 3.mehr willst du ned wissen oder =?

der schein ist veraltet es ist ein 1mio schein der für den bekommst 1 Lira

1 lira = 50 Cent

Das Ding kannst du als Antike benutzen mein Freund! :D

Michaels98 24.03.2012, 23:07

und was bringt mir das ? :D

0

geh doch mal zur Bundesbank und frage, ob sie ihn in € tauschen...

geh zur Bank und frag nach ;)

Was möchtest Du wissen?