Wir haben bald Girlsday an der schule und ich möchte nicht umbedingt so ein beruf wie Elektriker....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mit Landwirt? Oder Fahrschullehrer

Fotograf ist eigentlich kein männertypischer Beruf. Du könntest Mechatroniker machen, Bauingeneur, Brauer, Kapitain,

Ist Bauingenieur nicht auch für beide Geschlechter typisch??

0

in jedem Fall solltest du einen Beruf wählen, bei dem korrekte Rechtschreibung nebensächlich ist, das ist wohl nicht so dein Ding....

Tut mir Leid musste schnell gehen.

0

wie wäre es mit den beruf des Förster? geh zum förster der gemeinde und frag den mal kannst dort gene auch anrufen :D

Elektriker is ein toller beruf aber ich hab dann doch Feinwerkmechanicker gelernt :)

geh doch mal zur Polizei oder zum Mechatroniker

Oder vlt in ein Autohaus

Was möchtest Du wissen?