Wir haben Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

Ihr seit also auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Durch Petting schwanger zu werden ist also sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Wenn deine Freundin ihre Periode erwartet, befindet sie sich zudem wahrscheinlich nach dem Eisprung, also in der zweiten unfruchtbaren Zyklushälfte.

Bitte macht euch aber trotzdem möglichst vorher Gedanken bzw. informiert euch rechtzeitig, wer, wann und wie schwanger werden kann und benutzt Verhütungsmittel bei irgendwelchen Experimenten.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz123455
27.06.2016, 13:03

Vielen veieln dank für diese hilfreiche antwort man bekommt ja sonst nur sch**** antworten dann bin ich beruhigt und erleichtert und ja sind wir nöchstemal 👍🏻👍🏻💪🏻

0

Wenn ihre Tage unmittelbar bevorstehen, ist das Dchwangerschaftsrisiko sehr greing.

Aber auf jeden Fall: mehr Wissen über die körperlichen Vorgänge suchen und vorsichtiger vorgehen, Waschen usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien können nicht fliegen oder springen wie Flöhe. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht, aber so schnell wird man dann doch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf man fragen wie alt du bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG, sofort Pille danach!!!!(Saraksmus)

Nein kann sie nicht dein penis war nicht in der scheide!

Wie alt seit ihr meine Güte!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frangge
27.06.2016, 11:28

Das frage ich mich bei dieser Antwort auch.....

0
Kommentar von snatchington
27.06.2016, 11:37

Diese Antwort ist falsch. Was hat es damit zu tun, ob der Penis in ihrer Scheide war? Der Penis macht nicht schwanger, sondern das, was aus ihm raus kommt.

0

Was möchtest Du wissen?