Wir haben altes Porzellan gefunden von Bareuther mit einer Krone drauf wir wissen schon das es aus dem Jahre 1970-1993 doch wir wollen den Wert wissen ?

1 Antwort

wir wissen schon das es aus dem Jahre 1970-1993

dann ist es nicht unbedingt alt - wenn Du antik meinst - und hat auch keinen besonderen Wert. Die Preise entsprechen dem heutigen Kauf.

Zollrechtlich ist Porzellan u.a. antik, wenn die Teile über 100 Jahre alt sind.

Was ist genauer gemeint mit mikrowellengeeignte Tassen?

Wie gesagt wollte ich am Samstag mal backen und da (im Rezept im Internet ) steht mikrowellengeeignte Tassen daher ich das dann bald zum 1x machen werde wollte ich wissen welche Tasse / Becher ich nehmen sollte einen aus Porzellan oder eher Plastik?

...zur Frage

Wert des Portellans?

Hallo ich hätte da einiges an Porzellan (siehe Bild)

•Das blaue ist von Churchill England...

6Teller mit Drottningholm, Haarzuilens, Hohensalzburg, weitere kann ich leider nicht lesen

6 Tassen mit Skokloster

Karlsbader Porzellan (alles mit Goldbrand)

3 Tassen, Zuckerschale, große Teekanne(nicht am Bild), 4 Teller, Milchkanne, große Schüssel!

wäre über jeden Rat und Wertschätzung dankbar!!

...zur Frage

Nummer von falschen Microsoft Mitarbeitern?

Ihr kennt sicher alle diese Nachrichten in denen steht, dass man einen Virus hat und man eine Nummer anrufen soll, die einem dabei hilft den Virus zu entfernen.

Jedenfalls möchte ich gerne dort anrufen und diese Betrüger verarschen. Ich finde aber auf die schnelle leider keine solche Nummer.

Kennt jemand so eine Nummer oder wo kann ich eine finden?

Danke!

...zur Frage

Bavaria Porzellan

Ich besitze von meinen Großeltern noch 2 Tassen, Untertasse, Milchkännchen und Zuckerdose mit dem Siegel von Bavarai: Krone, 2x gekreuzte Schwerter, Schriftzug. Wie alt könnten diese Teile sein und welchen Wert könnten sie haben. Vielen Dank für ihre Hilfe.

...zur Frage

Hallo, aus einem Nachlass besitze ich eine Meissner Porzellan -Durchbruchteller in Kobalt -blau und gold . was bedeute 3 goldene Punkte auf der Rückseite?

Der Teller hat die Nummer 439 auf der Rückseite

...zur Frage

Ein-und Ausgehender Anruf?

Hallo Leute, Ich habe (gestern) ein Handy bekommen und ich möchte meine Handy Nummer wissen (für irgendwelche downlods oder so) aber ich Kriegs nicht hin. Bei den nummern steht immer ein-und ausgehender anruf. Die Nummer die vor "ausgehender anruf" steht, ist das meine Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?