wir habe in unserer klasse einen mitschüler

6 Antworten

geh zum Vetrauenslehrer und erzähle ihm davon. Sage, dass der bewusste Mitschüler ein offensichtliches Problem mit der Körperhygiene hat, du dir aber zu unsicher bist, um ihn selbst darauf anzusprechen. Bitte den Lehrer, deinen namen da raus zu halten. Bitte den Vertrauenslehrer, mal ein Wörtchen mit den Eltern des betreffenden schülers zu wechseln.

Sollte die Unsauberkeit auf besorgniserregende Zustände im Elternhaus zurückzuführen sein, werden so gleich die zuständigen Ansprechpartner (Lehrer, über den Lehrer das JA) alarmiert.

Bittet Euren Klassenlehrer, mal mit ihm zu reden.

Das nächste mal, wenn er sich über andere lustig macht, musst du knallhart sagen "man, guck dich doch mal an. Du solltest selber öfter duschen", dann ists raus

hab ich schon dann sagt er zumir ich hätte einen (babkopf) ich geh zwar jeden morgen duschen aber was soll man da sagen

0
@miau94

In dem Fall musst du wirklich ernst mit ihm reden, in der Art "das war jetzt kein Witz man, du solltest echt ein bisschen mehr auf dich achten"

0

Das Jugendamt einschalten?

Wir haben ein Mädchen in unsrer Klasse die total stinkt und fettige haare hat usw... was kann man nur tun.. wir habe sie schonmal drau angesprochen ob sie sich nicht mal die haare waschen kann... dann sagt sie das es nicht geht da es zu teuer ist?! Das kann doch nicht sein.. Sie hat ziehmlich oft Läuse :OO Und sie hat keine Krankenversicherung usw. Soll man das Jugendamt einschalten?

...zur Frage

Mitschüler Stinkt Und Hat Mundgeruch Was Tun?

Also er Stinkt Halt Duschen Ist Für ihn Ein Fremdwort und das ist echt Ekelhaft! Was sollen Wir machen ?

...zur Frage

Fettige Haare nach Urlaub?

Hallo, Seit dem ich in der Türkei War (ca.3Woche her) sind meine Haare immer noch total empfindlich.. Ware jeden Tag dort im Pool (2 Wochen lang) und seit dem ich Zuhause bin sind meine Haare direkt nach dem Waschen und Föhnen schön wieder fettig.. Versuche sie alle 2-3 Tage jetzt zu waschen damit ich den normalen Rhythmus wieder hin bekomme aber es geht mir langsam auf die nerven.. meine Frage nun: Wie werden sie nicht direkt fettig gibt es ein Hausmittel dagegen oder ein Shampoo?

...zur Frage

Hilfe sie ist ekelig. wie soll ich ihr das sagen

Ich bin 13 Und gehe in die 8. Klasse. Und in meiner klasse ist so ein Mädchen das total ekelig ist. Ich weiß das das was ich hier schreibe vielleicht nicht Ok. Ist und auch ein bisschen gemein aber ich weiß nicht was ich machen soll. Also dieses Mädchen stinkt total und hat auch volle Mundgeruch und fettige Haare und kaut immer Nägel. Sie hat in der klasse keine Freunde wird aber auch nicht gemobbt. Eigentlich beachtet sie keiner was natürlich verletzend ist aber es will einfach keiner was mit ihr zu tun haben weil sie so stinkt und auch einen komischen Charakter hat ein bisschen. Eine meiner Freundinnen muss jetzt neben ihr sitzen und dreht fast durch. Ein paar andere Mädchen aus meiner klasse haben dem Mädchen mal gesagt das sie stinkt ( aber nicht so gemein) und darauf hat sie einfach geantwortet: dann kommt halt nicht zu mir. Aber ich und meine Freundin ( die die neben ihr sitzt) fühlen von ihr "gestalkt". Zum Beispiel wenn wir turnen haben wartet sie immer bis wir gehen und geht auch genau dann. Ich würde diesem Mädchen gerne sagen das sie zum Beispiel öfter duschen soll oder so weiß aber nicht wie. Ich weiß das man sich nicht einmischen sollte aber dann würden auch die anderen vielleicht netter zu ihr sein. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es ihr sagen kann ohne sie schwer zu verletzen? Ich würde ihr ja auch anders Helfen aber sie ist so anhänglich und ich will nichts mit ihr machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?