wir habe in unserer klasse einen mitschüler

6 Antworten

geh zum Vetrauenslehrer und erzähle ihm davon. Sage, dass der bewusste Mitschüler ein offensichtliches Problem mit der Körperhygiene hat, du dir aber zu unsicher bist, um ihn selbst darauf anzusprechen. Bitte den Lehrer, deinen namen da raus zu halten. Bitte den Vertrauenslehrer, mal ein Wörtchen mit den Eltern des betreffenden schülers zu wechseln.

Sollte die Unsauberkeit auf besorgniserregende Zustände im Elternhaus zurückzuführen sein, werden so gleich die zuständigen Ansprechpartner (Lehrer, über den Lehrer das JA) alarmiert.

Bittet Euren Klassenlehrer, mal mit ihm zu reden.

Das nächste mal, wenn er sich über andere lustig macht, musst du knallhart sagen "man, guck dich doch mal an. Du solltest selber öfter duschen", dann ists raus

hab ich schon dann sagt er zumir ich hätte einen (babkopf) ich geh zwar jeden morgen duschen aber was soll man da sagen

0
@miau94

In dem Fall musst du wirklich ernst mit ihm reden, in der Art "das war jetzt kein Witz man, du solltest echt ein bisschen mehr auf dich achten"

0

Was möchtest Du wissen?