Wir groß müssen Brüste sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bin kein Mann, aber kann mir gut vorstellen, daß das Ansichtssache ist u. bestimmt nicht jedes Mal gemessen wird, bzw. sie müssen  kein bestimmtes Maß haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettySoul
12.07.2016, 13:23

Und genau darum geht es mir. Mich interessieren die verschiedenen Geschmäcker... Hatte ich eigentlich auch schon erwähnt.

0

Passend zum Rest finde ich am wichtigsten. Wenn eine Frau sehr schlank ist und zierlich, dann darf sie gerne A haben, wenn sie normal gebaut ist und Kurven hat, dann eben C oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschieden. Die einen stehen auf "flach wie ein Brett" und andere eben auf "mega Holz vor den Hütten". Dumm Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss immer zur Person passen und nur weil es andere attraktiver finden, würde ich mich nicht operieren lassen. Alles von einem A bei einer kleinen bis zu DD bei einer größeren und etwas stärkeren Frau kann alles sehr hübsch sein! Foto? ;) Und wenn sie schon mit 25 übelst hängen ist auch nicht schön, wenn auch manchmal nicht vermeidbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde sie sollen zum Körper passen , aber was noch wichtiger ist das sie damit zufrieden ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je eine Handvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es gern etwas größer aber nicht unnatürlich aufgepimpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korbchengroße b bis d sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie die Brüste auch.

Wichtig ist die Frau, an der sie sich befinden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten gut in der Hand liegen, minimal größer sind Perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?