wir gehen morgen ins schullandheim, habe aber oft bauchschmerzen. was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest dir tabletten mit nehmen gehen bauchschmerzen die heißen iboprofen. wenn du solche nicht besitzt solltest du dir welche in der apotheke holen. sie helfen steck dir am liebsten die ganze packung ein und immer 1,2 stück in der hosentasche haben. und das Mit dem bauchschmerzen Da denke ich du wirst deine Regel bekommen war bei meiner schwester auch so Also ins gepäck würd ich mir dann noch tamponks und binden mit nehmen.

Noch viel glück! ich hoffe ich konnte dir helfen. lg rena222

das mit den tagen glaub ich nicht. weil ich sie schon hab und eig erst wieder in 3 wochen bekomme. also das kann ich ausschließen. das mit den tabletten ist ein bisschen blöd, weil ich dir nicht hab und heute sonntag ist. noch andere ideen? :)

0

Hast du das evtl. immer dann, wenn etwas unbekanntes ansteht? Denk nicht drüber nach, fahr fröhlich mit und nimm dir als Minireiseapotheke ein rezeptfreises Mittel dagen mit. Gibt es günstig. Auch Ingwerbonbons helfen ein bißchen. Du wirst sehen, es wird prima, wenn du dich nur auf die schönen Dinge konzentrierst. Viel Spaß!

Iss am besten nicht ganz soviel (aber ausreichend) und vorallen trockene sachen. Am besten heute nur noch Zwieback und am morgen eher Brot und zum Mittag halt bissel weniger.