wir gehen morgen ins schullandheim, habe aber oft bauchschmerzen. was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest dir tabletten mit nehmen gehen bauchschmerzen die heißen iboprofen. wenn du solche nicht besitzt solltest du dir welche in der apotheke holen. sie helfen steck dir am liebsten die ganze packung ein und immer 1,2 stück in der hosentasche haben. und das Mit dem bauchschmerzen Da denke ich du wirst deine Regel bekommen war bei meiner schwester auch so Also ins gepäck würd ich mir dann noch tamponks und binden mit nehmen.

Noch viel glück! ich hoffe ich konnte dir helfen. lg rena222

das mit den tagen glaub ich nicht. weil ich sie schon hab und eig erst wieder in 3 wochen bekomme. also das kann ich ausschließen. das mit den tabletten ist ein bisschen blöd, weil ich dir nicht hab und heute sonntag ist. noch andere ideen? :)

0

Hast du das evtl. immer dann, wenn etwas unbekanntes ansteht? Denk nicht drüber nach, fahr fröhlich mit und nimm dir als Minireiseapotheke ein rezeptfreises Mittel dagen mit. Gibt es günstig. Auch Ingwerbonbons helfen ein bißchen. Du wirst sehen, es wird prima, wenn du dich nur auf die schönen Dinge konzentrierst. Viel Spaß!

Iss am besten nicht ganz soviel (aber ausreichend) und vorallen trockene sachen. Am besten heute nur noch Zwieback und am morgen eher Brot und zum Mittag halt bissel weniger.

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Was kann man gegen Stress bedingte Bauchschmerzen/Übelkeit/Durchfälle machen?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich im Stress bin oder Aufregung um mich herum is (sei es vor einer schulischen Arbeit, familiär oder einfach weil ich Zeitdruck habe) wird mir schlecht, ich kriege Bauchschmerzen und meistens Durchfall.

Ich nehme total oft total viel Tabletten gegen Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall.

Letztens hatten wir Matheschulaufgabe und da hatte ich davor, mehrmals durchfall, teils auch wässrig.

Und auch wenn zu Hause Stress is oder ich spät dran bin oder Sonstiges wird mir schlecht, manchmal hab ich auch Probleme mit der Blase, dass ich dann sehr oft aufs Klo muss.

Was kann ich dagegen tun, dass mir nicht ständig so schlecht wird? (Bin 10. Klasse und hab im Juni Abschlussprüfung und halt auch allgemein)

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

in der schule immer bauchschmerzen

Ja ... jede morgen wenn ich zur schule gehen muss bekomm ich abundzu in der schule aufeinemal voll bauschmerzen schweizausbruche und manchmal vor der schule das kommt wann es will...:/ umso mehr ich nachdene umso schlimmer wird es meistens geht es besser wenn ich aufdem klo war ,aber ich kann nicht in der schule jede stunde aufs klo Was kann ich machen ?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

1 tag & 1 nacht bauchschmerzen, am nächsten morgen wieder alles ok?

hallo,

Also, ich hatte das jetzt schon öfters, und ja.

Also, ich habe immer 1 tag und eine nacht lang sehr starke bauchschmerzen, so dass ich nicht schlafen kann und meistens bis 6 uhr morgens wach liege.

Geht es euch vieleicht auch so, oder wisst ihr warum ich das habe? und was kann cih gegen die starken bauchschmerzen machen, dass ich schlaffen kann?

:)

...zur Frage

Jeden Morgen Bauchschmerzen, was soll ich tun?

Ich habe jeden Morgen bevor ich in die Schule gehe echt starke Bauchschmerzen, dass könnte (denke ich) davon kommen, dass ich nichts esse, zurzeit esse ich morgens aber, trotzdem habe ich Bauchschmerzen. Ebenfalls muss ich jedes mal wenn ich in der Schule bin aufs Klo (kacken =D) was mich auch extrem nervt und deshalb habe ich auch etwas angst morgens zu essen, denn dann wird der Druck und die Schmerzen schlimmer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?