wir gehen mit der Klasse in die Kunsteisb und alle ziehen keinen Helm an doch ich will eigentlich ein anziehen ist das zupeinlich oder sollte ich lieber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich...zieh ihn an...die Gesundheit ist wichtiger als dumme Sprüche...und du bekommst vllt nicht mehr so schnell die Gelegenheit so einen Helm anzuziehen...sieh es als was besonderes an und nicht als was peinliches...ich dachte früher auch so als du aber langsam find ich es es nice anders zu sein und das mir nichts mehr peinlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wishingagoodday
23.10.2016, 20:01

okay ja danke ich versuche das beste aber ich bin halt gerade in einer neueren Klasse und ich will nicht schon in den ersten 10 Wochen gemoppt werden:(

0

Wenn du einen Helm anziehst zeigt das, dass du vernünftig bist. :) Und wenn die dann dumme Sprüche machen, dann ignorierst du die am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?