wir gehen in schullandheim aber da meine freundin kein bh benutzt ist es ihr peinich :/

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi bluesky789,

wir wissen nicht, warum die Mutter ihrer Tochter keinen BH und kein Bustier ans Herz legt - auch nicht, warum das Mädchen sich selbst nichts kaufen kann oder darf.

Jetzt könnt Ihr Mädchen alle ihr mal etwas helfen, ihr eine kleine Freude bereiten: nehmt ein paar BHs und Bustiers mehr mit und leiht ihr einfach aus. Die richtige Größe und der richtige Cup wird sicherlich mit dabei sein.

Es muss ihr wirklich nicht peinlich sein, keinen BH zu tragen. Sehr viele sommerliche Kleidung ist durch den BH schon in der Linienführung durchbrochen (z.B. tiefes Rücken-Decolté). Macht Ihr allen Mut - und macht doch einfach auch mal mit (lasst mal den BH oder das Bustier selbst im Koffer).

Ich wünsche Euch viel Spaß - und wenn die Reise schon war - viel Spaß gehabt zu haben. Viele liebe Grüße, EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EarthCitizen
08.07.2014, 21:40

Hi bluesky789,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es hat mich sehr gefreut, wenn ich die habe helfen können.

Viele liebe Grüße, EarthCitizen

0

Das Mädchen kein BH tragen ist zwar etwas aus der Mode gekommen, aber es ist nichts dabei was deiner Freundin peinlich sein müsste. Auch ist noch genügend Zeit um die gewünschte Unterwäsche zu besorgen. Entweder deine Freundin überwindet sich ihren Wunsch ihrer Mutter vorzutragen, oder sie besorgt sich selbst entsprechende Unterwäsche. Ein oder zwei Bustiers beim Textil-Discounter sind zu Taschengeld-kompatiblen Preisen zu haben. Eine andere Möglichkeit wäre das sie das Oberteil eines Bikinis trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluesky789
02.07.2014, 20:01

Sie tut jetzt einfach so als hätte sie ihre bhs rein zufällig vergessen ;D Danke für die Antwort

0

dann soll sie halt selbst gehn und einen kaufen? oder sie leiht sich einen von dir (oder du leihst dir einen von einer freundin, je nachdem, wer hier tatsächlich das problem hat^^) für die paar tage. aber prinzipiell.. in der schule kann sie doch auch so rumlaufen, wieso stört es sie dann im schullandheim?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kaufst ihr einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?