Wir gehen auf Klassenfahrt und ich hab meine Tage?

10 Antworten

Du kannst ja auch n Tampon benutzen, aber wenn du dich damit dann trotzdem nicht richtig sicher fühlst ist das ja au nix wenn du dir die ganze Zeit sorgen machst. Entweder wie die Andern vorgeschlagen haben: sprich mit einem Lehrer, einer Lehrerin, mit deinen Freundinen, vllt wissen die ja auch noch was. Und wenn nicht nimm dir ein gutes Buch mit und leg dich draußen auf ein Handtuch :)

Wofür brauchst Du Ausreden? Entweder Du benutzt einen Tampon und gehst ganz normal mit ins Bad oder aber Du sagst die Wahrheit...^^

Wenn du nicht sagen kannst was los ist dann sag du bist mit dem Fahrrad gestürzt, hast ne Wunde an der Hüfte/Oberschenkel und darfst damit nicht Schwimmen gehen.

Ausreden Klassenfahrt?

Habt ihr ausreden das ich nicht auf Klassenfahrt muss? Weil mein dad kann ja nicht einfach zu der Lehrerin sagen "die hat kein Bock"

...zur Frage

Klassenfahrt Morgen! ich hab meine Tage bekommen!

hey, wir fahren morgen auf Klassenfahrt und heute hab ich meine Tage bekommen. Da wir am 2. Tag ( also übermorgen) ins Schwimmbad gehen, ist das besch****. Ich trau mich nicht das meiner Lehrerin zu sagen, weil es mir unangenehm ist. Was soll ich nur tun?? :((( LG, sarahnie

...zur Frage

Wer kennt glaubenswürzige Ausreden, um nicht mit aus Klassenfahrt zu müssen?

Hey.Kennt jemand von eich glaubenswürdige Ausreden um an einer Klassenfahrt nicht teilnehmen zu müssen?

...zur Frage

Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

Ich will meine Tage nicht auf der Klassenfahrt haben. Kann man irgendwie sie schneller bekommen, ohne zum Frauenarzt zu gehen? Bitte keine Kommentare mit 'Ja ist doch nicht so schlimm, seine Tage auf der Klassenfahrt zu haben' oder so..

...zur Frage

Klassenfahrt mit schwimmbadbesuch trotz Periode?

Hey Leute!;) ich fahre bald mit meiner und 2 anderen Klassen auf Klassenfahrt. Eigentlich ist es eine Ski-Klassenfahrt aber an einem Nachmittag gehen wir in ein Schwimmbad aber ich habe genau in der Zeit meine Tage. Ich benutze keine Tampons weil ich die nicht rein bekomme(habe es schon versucht). Ich habe im Internet auf irgend einer wissensseite gelesen das man auch ohne Tampon schwimmen gehen kann den das chlor tötet die Bakterien ab und im Wasser würde die Blutung stoppen. Stimmt das? Und was soll ich sonst machen? Klar könnte ich auch zu einem Lehrer gehen und sagen das ich nicht baden gehen kann deswegen aber ich finde es ziemlich peinlich dem anderen gegenüber Vorallem dem Jungs den ich bin erst 7. klasse:( was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?