Wir gebe ich unsicheren Männer Sicherheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hat sich denn hier etwas "weiterentwickelt"? Du hattest in einer anderen Frage geschrieben, dass du an ihn nicht rankommst, dass er zurückhaltend sei. Nichts was er sagt oder tut lässt darauf schließen, dass er an dir ein näheres Interesse hätte. Es gab kein Date, keine Berührungen, keine Treffen, er ist vergeben und du bist noch zeitgleich beim online Dating aktiv. Analysierst was in anderen Beziehungen los ist, an Problemen an fehlendem Sex etc. pp Beschreibst, dass sich die Männer nach und nach vor dir wortlos verdrücken

Mein Rat an dich wäre, dass du erstmal deine eigenen Unsicherheiten bearbeitest anstatt das Gemüt eines verheirateten Mannes zu analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Mann Sicherheit geben... Wilst du das überhaupt? Sollte es nicht umgekehrt sein?

Ich könnte dir sagen wie ich als Mann einer Frau Sicherheit gebe. Aber ob doch das im umgekehrten Fall glücklich macht wage ich zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
14.07.2016, 10:05

ich glaube im besten fall gibt man sich das gegenseitig ^^

0
Kommentar von HalloRossi
14.07.2016, 10:43

Na, ich bin schon der starke Part. Mit gleich starken Männern klappt es nicht

0

Ich finde es absolut nicht ok von dir das du romantische abende planst obwohl er noch verheiratet ist bzw du nicht weißt ob er getrennt ist oder nicht. Im Zweifelsfall wird er nämlich zu seiner frau zurück gehen und du warst für nebenbei....ich wäre mir dafür zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
14.07.2016, 10:45

Das war gar nicht die Frage! Außerdem hab ich geschrieben, das es im Normalfall so wäre! Viele Männer sind offiziell noch verheiratet. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, das sie mit ihrer Frau noch zusammen sind

0
Kommentar von Susii01
14.07.2016, 10:49

nur weil es heut zu tage häufiger ist hat es absolut noch lange nichts moralisches an sich.

0

Was möchtest Du wissen?