Wir fühlt es sich an und was sieht man,wenn man im trans/ce ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab wann ist man im trans/ce?

Das geschied öfter und schneller als man denkt...

Sogenannte Tagträume sind z.B. dafür verantwortlich,... da reicht das rythmische läuten einer Kirchenglocke bis hin zu kleineren lichtreflexionen...

Auch die Werbung benutzt es in ihren Clips , wenn sie ins Unterbewusstsein vordringen wollen , um dort ihr Angebot zu hinterlassen...

Typische Merkmale ; entspannte Musik , vertiefte Momente des Abschaltens, ruhige monotone Wiederholungen...

Das Sichtfeld wird verschwommen und man nimmt nicht wirklich war, was man gerade ansieht oder zuhört... Kommt man dann wieder aus dem Zustand heraus fehlt einem auch die Zeit und hat das gefühl nicht da  , sondern irgendwo anders gewesen zu sein...

Es ist im grunde ein leichter hypnotischer Zustand, ...aber noch nicht die  Astralwelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
12.02.2017, 18:58

Da ich jetzt noch weitere Fragen gesehen habe , antworte ich diesbezüglich auch gleich mal...

Kommt man dann wieder aus dem Zustand heraus 

Ja und zwar stellt  unser Bewusstsein bei Berührungen oder bestimmte äusserlichen Sinnesreitzungen den wahrnehmenden Zustand wieder her...

kann man denn im transce auch ausserkörperliche erfahrungen machen?

Ja , aber dazu braucht es eine sehr tiefe Trance oder auch Hypnotischen Zustand ... ich habe es selbst aber nur ein einziges mal geschafft und weis nicht genau ,warum ...Jedoch war dieser Zustand dann doch mehr in die Meditation eingetaucht...

1

Trance wird allgemein als Zustand "wacher als wach" beschrieben.

Das äußerst sich meistens durch vibrierende, schwere Hände und einem unheimlich klaren Kopf. Die Gedanken sind alle abgeschalten, es ist still im Kopf. Man hört, sieht, riecht und fühlt aber trotzdem noch alles.

Geisterbegegnungen in Trance sind für Anfänger nicht möglich. Geister zeigen sich nicht durch Wolken. Da hast du wohl zu viele Fantasyfilme gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
09.02.2017, 09:59

Jo, hm aber wieso tauchte das nebelige etwas denn dann auf? Bin deswegen immer noch irretiert & danke für die antwort,wie schaffe ich diesen zu stand zu erreichen von trance?

0

Was möchtest Du wissen?