Wir fliegen zu 3 nach Palma für 3 Wochen in die Finca einer Freundin .. wie viel Geld soll ich so mitnehmen (keine Kreditkarte etc) ist es teuer dort generell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Mallorca sind die Preise ähnlich wie bei uns. Ich würde aber nie mit viel Bargeld reisen. Wenn du eine VISA-Karte hast, kannst du oft kostenlos einfach benötigtes Geld abheben ohne ein Haufen geld in der Finca zu bunkern.

Kommt darauf an, ob ihr 3 Wochen nur am Stand liegen wollt oder 3 Wochen dick Party

antwortfragen 13.07.2017, 18:03

Eher am Strand Party nicht wirklich vllt im Markt alk holen und Inder Finka trinken mehr aber auch nicht soll ein entspannter Urlaub werden

0

- Welche Unternehmungen?

- Wird viel zum Essen gegangen?

- Jeden Arbeit in die Kneipe?

- Wird ein Mietwagen benutzt/gemietet?

- Benzin und Versicherung dafür

- Wird viel "geshopped"?

antwortfragen 13.07.2017, 18:03

Shoppen will ich nicht fliegen hin und Rückflug ist bezahlt musst nur Taxis ab und zu vllt bezahlen oder vllt mieten wir uns ein Auto und essen gehen wir halt einkaufen odr draußen essen

0

Was möchtest Du wissen?