wir fliegen von 2.9-10.9 nach calaratjada ist da was los um die zeit ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da die Hauptsaison rum ist, triffst du da vielleicht auf eine Hand voll Schüler, Azubis, junge Familien oder Urlaubspäärchen aus Bayern und Baden-Württemberg. Sonst sind eben noch ein paar dort, die keinen Urlaub zur Hochsaison (Mitte Juli-20.August eines jeden Jahres) bekommen haben. Und sonst sind 75% eben die guten alten Senioren, die Orte wie diesen zu Ihrem Urlaubsparadies machen. Natürlich gibt es noch genug junge Leute, aber ein Partyort ist es definitv nicht mehr zu dieser Zeit. Hoffe du fliegst mit einem Jugendreiseveranstalter, dann triffste meistens noch auf 20 Leute, weil das meist die Mindestteilnehmerzahl ist :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?