Wir fliegen nach Dubai, muss ich Angst wegen Syrien haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht. Vielleicht weitet der Krieg (wenn es denn überhaupt einer wird - noch ist ja noch nicht einmal 100% sicher, ob die USA eingreifen) sich aus, aber das passiert sicher noch nicht in den nächsten zwei oder drei Wochen.

Ähm ... wohin fliegst du jetzt eigentlich? Nach Dubai wie im Titel, oder nach Syrien wie im Text geschrieben?

Also mein Kommentar bezog sich jetzt auf Dubai.

Sorry, ich wollte schreiben 'Fliegen wir nach Dubai, muss ich wegen der Kämpfe in Syrien Angst haben'.

0

Dubai befindet sich auf der Arabischen Halbinsel und müsste eigentlich nicht gefährlich sein.

Du kannst also bedenkenlos dort hinfliegen.

Du kannst bedenkenlos nach Dubai fliegen, außer du hast Sympathien mit den Muslimbrüdern, dann kommst du ins Militärkerker.

Was möchtest Du wissen?