WIr fliegen Ende August in die Türkei können wir noch umbuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da können wir nur spekulieren, denn ob und wie Du umbuchen kannst, hängt von den Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Reiseveranstalters / Hotels ab. Lies also erstmal das Kleingedruckte Eurer Buchung durch. Solltest Du als Reisebüro-Praktikant eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vickal
13.07.2013, 15:43

Ja, weil ich als Praktikantin ja nach einer Woche gleich alles erklärt bekomme... Aber trotzdem Danke für die Antwort :-)

0

Umbuchen geht immer, kostet aber. Und lasst euch nicht gleich durch die oft ekligen Fotos abschrecken, die manche glauben, dort einstellen zu müssen. Sind oft Einzelfälle und bei 70 -75 % Zustimmung brauchst du davor keine Angst haben. Schlimmstenfalls musst du vor ort dann das Zimmer wechseln...

Also, freu dich auf den Urlaub und lass dir nicht vorher alles schon madig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Quatsch , nicht ins Reisebüro gleich zu fragen weil ihr Euch blamieren könnt.? Nur die können Euch das erklären und eventuell auch gegen Kosten umbuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?