Wir fliegen am Donnerstag in die Türkei und wollten fragen. ob es in der Nähe vom Hotel Azura Deluxe Resort und Spa einige Marktstrassen etc. gibt [5*-Hotel]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jetzt noch sagen würdest, wo das Hotel ist? Oder sollen wir das Hotel erst googeln?

Du kannst aber davon ausgehen, daß überall, wo Touristen sind, auch einige Märkte/Marktstraßen sind. Und wieviel Sterne das hotel hat, spielt da nicht die geringste Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ecke sieht echt langweilig aus... denke da müsste mann sich nen Taxi oder ähnliches nehmen um in den nächst größeren Ort zu kommen... is bei uns aber ähnlich.. Bis nach Side sind es 6 km ... Aber im Hotel selbst soll es wohl eine Einkaufsstraße geben... Aber das is ja langweilig lieber auch ein bisschen unterwegs sein macht doch mehr spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?