Wir findet ihr DYNAMO DRESDEN, denkt ihr sie aufsteigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Handballgirl,

ich persönlich finde Dynamo Dresden sehr interessant und bin jedes Mal begeistert, wie viele Fans aus Dresden zu den Auswärtsspielen in der Münchner Allianz Arena anreisen.

Dynamo ist ein toller Verein und hat sich immer wieder trotz finanzieller Unwägbarkeiten nach oben gekämpft.

Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, wann DD wieder in der Bundesliga spielt.

Diese Saison wird es wohl in der Tat nicht mehr zum Aufstieg reichen, nächste oder übernächste Saison ist ein Aufstieg allerdings durchaus möglich.

Mich würde es jedenfalls freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballgirl10
04.03.2017, 12:57

Viele Dank für deine Antwort ;)

0
Kommentar von Tigerkater
04.03.2017, 16:26

Wann hat DD denn in der Bundesliga gespielt ??

0

Was möchtest Du wissen?