Wir finden keinen gemeinsamen Termin für eine Kegeltour.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht einfach demokratisch vor - die Mehrheit entscheidet.

Bei mehreren Personen ist es sehr schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Und wenn man keine Zugeständnisse machen möchte, kommt eben der Termin zu standen, an dem die meisten zugesagt haben. Ungeachtet dessen, ob eine bestimmte Person seine Freizeit opfern mag oder nicht.

Wenn er keinen Urlaub nehmen will muss er eben zuhause bleiben. Mach ihm mal klar das er nicht wichtiger ist als jedes andere Mitglied auch.

The needs of the many
outhweigh the needs of the few.
:Surak
.
Plant einen Termin, der den meisten passt und fertig.
Wenn es ihm nicht wichtig genug ist, dann darf es auch euch nicht wichtig genug sein.
So einfach ist das.
.
Und: www.doodle.com

am besten einen Termin festmachen und wer da nicht kommt, hat eben Pech gehabt. Sonst klappt es nie!

der sturkopf muß dann eben fehlen

Was möchtest Du wissen?